Unsere Lösung Locatech Vertragsmanagement – LVM für Microsoft SharePoint und Office365 steht ab sofort mit neuen Funktionen zur Verfügung. So ist jetzt auch eine fachliche und juristische Prüfung und Freigabe sowie ein Genehmigungsprozess nach dem Vier-Augen-Prinzip vorkonfiguriert.

Ein eigenes Modul „Risikomanagement“ erlaubt die Erfassung, Validierung und Bewertung von Vertragsrisiken mit einer integrierten Auswertung sowie eine Protokollierung zuletzt ausgeführter Vertragsaudits.

Bei Vertragslaufzeiten ist nun eine Unterscheidungen zwischen befristeten und unbefristeten Verträgen möglich, und Wiedervorlagen zur Vertragskündigung können eingerichtet und mit einer E-Mail-Benachrichtigung konfiguriert werden.
 

Und schließlich wurden deutliche Verbesserungen an den grafischen Auswertungsmöglichkeiten vorgenommen. So sind jetzt Datenkonsolidierungen möglich, die auch komplexe Auswertungen von Vertragsdaten direkt in der LVM-Oberfläche erlauben. Bisher war hierfür ein Export und eine Weiterverarbeitung nach Excel erforderlich.

Einhergehend mit den neuen Funktionen wurden weitere Verbesserungen an den fachlichen Workflows vorgenommen. Das Vertragsmanagement LVM ist sowohl unter Microsoft SharePoint Server 2010 und SharePoint Server 2013 als auch unter Office365 einsetzbar.

Bei Interesse an diesem Produkt sprechen Sie uns bitte an, per Email sales@locatech.com, oder gleich telefonisch unter +49 231 70022260! Wir freuen uns auf das Gespräch.

Auch interessant:  Onboarding remote und digital mit Microsoft Teams und SharePoint HelpDesk